× In diesem Bereich haben registrierte Mitglieder von Chihuahua-Plattform die Möglichkeit sich und ihren Hund / Chihuahua vorzustellen.

Kleine Mia stellt sich vor

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #424 von ChiMia
ChiMia erstellte das Thema Kleine Mia stellt sich vor
Halli Hallo (:
Wir, meine Tochter (8 Jahre) und ich, haben seit 2 Wochen ein kleines Chihuahua Mädchen, namens Mia. Sie ist mittlerweile 13 Wochen alt und entwickelt sich ganz toll. Gekauft haben wir die Kleine von einer lieben Züchtern, die privat züchtet.
Da Mia mein erster Hund/erster Welpe ist, kommen natürlich immer wieder und vermehrt Fragen auf. Das war der Grund, wieso ich mich in dem netten Forum angemeldet habe.

Liebe Grüße, Steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #427 von Mona1985
Mona1985 antwortete auf das Thema: Kleine Mia stellt sich vor
Hallo Steffi!

Willkommen im Forum! Hoffe Mia hat sich schon gut bei euch eingelebt!

Bei Fragen stehen wir euch im Forum gerne zur Verfügung und freuen uns darüber, wenn ihr uns auf dem Laufenden haltet!

GLG Mona mit Djego und Mia :)
Folgende Benutzer bedankten sich: ChiMia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum