Topic-icon Chi ist eifersüchtig

Mehr
7 Monate 4 Tage her #442 von Charly
Charly erstellte das Thema Chi ist eifersüchtig
Guten morgen.
Ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem:(
Mein chihauhau Monty hat etwas gegen mein freund, wir sind jetzt 1 Jahr zusammen und monty ist 2 jahre alt aber manchmal geht es mit den beiden und manchmal nicht. Es geht nicht darum das er bellt beißt oder ähnliches. Er makiert. :pinch:
und das macht er extra immer wenn wir nicht dabei sind. Er hat seine festen Plätze wo wir uns nicht hin setzen und wir unternehmen eigentlich viel mit Monty. Es ist nicht das ich ihn vernachlässige. Hat jemand Tipps für mich bitte? Ich möchte nicht noch mehr mein sofa schrubben :S
Schon einmal vielen Dank für eure antworten.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chihuahua-Plattform

Kontakt
Datenschutz
Impressum 

Copyright © 2016 Chihuahua-Plattform | Deutschlands größtes Chihuahuaforum und Community von und für Chihuahua Liebhaber.