Topic-icon Kastration / Sterilisation

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #432 von tina
tina erstellte das Thema Kastration / Sterilisation
Hallo an alle Chi freunde.
Habe jetzt meine Chi Hündin Sterilisieren lassen weil meine Maus besser keine Baby bekommen sollte . Meine Tierärzten hatte mir davon abgeraten weil meine Maus zu klein ist. Also ich bin ganz ehrlich zu euch. Wenn ich vorher gewusst hätte was das für meine kleine für eine stresssituation ist hätte ich es besser nicht gemacht. Sie ist total gestresst und weiss nicht wo sie sich am besten hinlegen soll. Es ist alles super abgelaufen und auch gab es keine Komplikationen, aber den stress den sie dadurchhat würde ich ihr nicht nochmal antun. Zum Glück werden jetzt am Freitag schon die Fäden gezogen, dann kann sie sich wieder entspannen.
Es würde mich mal interessieren wer das bei seinem Chi schon hinter sich hat. Welche Veränderung hat euer Chi durchgemacht und wie habt ihr das empfunden.

Ganz liebe grüße von Tina mit pegy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 3 Wochen her #439 von Mona1985
Mona1985 antwortete auf das Thema: Kastration / Sterilisation
Hallo!

Also ich habe meine Hündin der Frühkastration unterzogen und würde es nie wieder machen, ohne medizinischen Grund. Sie hat sich auch vom Wesen her stark verändert. Mein zweiter Hund ist kastriert und hat damit 0 und gar keine Probleme!

Ich kenne aber auch viele die auf Kastration/Sterilisation schwören und keine Veränderung bemerken

Hat sich deine Kleine mittlerweile gut erholt?

Liebe Grüße
Mona

Mehr
11 Monate 2 Tage her #440 von tina
tina antwortete auf das Thema: Kastration / Sterilisation
Hallo Mona . Entschuldige das ich erst jetzt antworte aber ich kam die ganze zeit nicht dazu online zu gehen.
Ja meine kleine hat sich wieder super erholt und sie hat keine probleme mehr. Es geht ihr wieder richtig gut , danke der nachfrage.
Ganz liebe grüße Tina

Mehr
10 Monate 1 Tag her #441 von Mona1985
Mona1985 antwortete auf das Thema: Kastration / Sterilisation
Das freut mich sehr zu lesen :)

Chihuahua-Plattform

Kontakt
Datenschutz
Impressum 

Copyright © 2016 Chihuahua-Plattform | Deutschlands größtes Chihuahuaforum und Community von und für Chihuahua Liebhaber.