Topic-icon Hundeschuhe im Winter

Mehr
7 Monate 1 Woche her #444 von simone
simone erstellte das Thema Hundeschuhe
Hallo liebe Chihuahua-Freunde,

ich wollte mal fragen was ihr von Schuhen für Chihuahua im Winter haltet?
Da wo ich wohne liegt schon sehr viel Salz auf den Straßen und er läuft keinen Schritt mehr weil die Pfoten so brennen. Muss ihn immer auf die nächste Wiese tragen...

Habe mir überlegt die Pfoten mit speziellen Hundeschuhen vor Salz und Kälte zu schützen...
Was haltet ihr davon? Tragen eure Chis Schuhe im Winter?

Lg Simi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 3 Wochen her #445 von Mona1985
Mona1985 antwortete auf das Thema: Hundeschuhe
Hallo Simi!

Also ich hab mal solche Schuhe zum Spaß von einem Kollegen geschenkt bekommen und meine Hunde fanden die sowas von doof, das ich es nicht mal geschafft habe ein Foto damit zu machen. Ich denke wenn man den Hund langsam dran gewöhnt, kann es auf salzigen Wegen durchaus Sinn machen. Wir gehen ständig in der Stadt spazieren und meine Beiden haben gar kein Problem damit. Ich habe auch schon öfters gelesen, dass Leute mit Vaseline gute Erfolge erzielt haben.

LG Mona

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chihuahua-Plattform

Kontakt
Datenschutz
Impressum 

Copyright © 2016 Chihuahua-Plattform | Deutschlands größtes Chihuahuaforum und Community von und für Chihuahua Liebhaber.